Kaum zu glauben aber Sophia Vegas ist schon im sechsten Monat schwanger. Wie es in den USA üblich ist, gaben Sophia Vegas (31) und ihr Freund Daniel Charlier, von dem sie schwanger ist, eine Babyparty, auf der sie das Geschlecht ihres Wonneproppens bekanntgaben.

Pinterest
Sophia Vegas mit Babybauch

Sophia Vegas verrät, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt

Lange Zeit zweifelten die Fans an ihrer Schwangerschaft, aber endlich sieht man auch den Babybauch von Sophia Vegas, so dass keinerlei Zweifel mehr an ihrem werdenden Mutterglück bestehen. Um das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes zu verraten, ließen sich Sophia und Daniel etwas ganz Besonderes einfallen.

Sie zerplatzen einen großen schwarzen Ballon, welcher mit zahlreichen kleineren Ballons befüllt war, die das Geschlecht des Babys offenbarten. Ob Sophia Vegas einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, erfahrt ihr im Video.