• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas erneut bei Beauty-Doc: Das hat sie dieses Mal machen lassen

Sophia Vegas erneut bei Beauty-Doc: Das hat sie dieses Mal machen lassen

Sophia Wollersheim will sich weiteren Veränderungen unterziehen

Sophia Vegas hat es sich zum Ziel gesetzt, eine „Real-Life-Barbie“ zu werden. Nach einer gefährlichen OP, der sich die 29–Jährige unterzog, um eine Wespentaille zu bekommen, folgte bald schon ein intensiver Besuch beim Frisör, der ihr zu einer „Barbie“-Mähne verhalf. Nun wagte Sophia einen weiteren Beauty-Eingriff

Sophia Wollersheim (29), die sich nach ihrer Trennung von Bert Wollersheim (66) Sophia Vegas nennt, ist derzeit im absoluten Beauty-Op-Marathon. Sie setzt alles daran, um irgendwann wie eine echte „Barbie“ auszusehen. Vor einigen Wochen schockierte sie ihre Fans mit einer risikoreichen Schönheitsoperation, bei der ihr mehrere Rippen entfernt wurden. Danach zeigte sie Fans stolz ihre neue Mähne, die ihr nun bis über den Po reicht.

Doch Sophia ist das noch nicht genug. Für ihren Wunschkörper, ging sie jetzt noch einen Schritt weiter und ließ sich die Lippen aufspritzen, um vollere Lippen zu bekommen. Auf Facebook teilte sie ein Foto ihrer Lippen und präsentierte Fans stolz ihren neuen Kussmund.