• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas: „Die Leute glauben nicht, dass ich schwanger bin“
23. September 2018 - 14:42 Uhr / Selina Jüngling
Heftige Vorwürfe

Sophia Vegas: „Die Leute glauben nicht, dass ich schwanger bin“

Sophia Vegas und Daniel Charlier: Bei diesem Bild fragen sich die Fans - wo ist der Babybauch?

Sophia Vegas und Daniel Charlier: Bei diesem Bild fragen sich die Fans - wo ist der Babybauch?

Vor ein paar Wochen überraschte Sophia Vegas bei „Promi Big Brother“ mit einem Geständnis: Sie ist schwanger! Seitdem muss sie sich heftige Vorwürfe anhören, denn viele Fans glauben nicht, dass der Reality-Star tatsächlich ein Baby erwartet.

Sophia Vegas (31) ist schwanger und könnte glücklicher nicht sein. Im TV gibt das Society-Sternchen einen Einblick in ihre Schwangerschaft. Der Sender RTL darf sie zusammen mit Daniel Charlier, dem Vater des ungeborenen Kindes, zu einer Ultraschall-Untersuchung begleiten.

Sophia Vegas postet Pärchenbild mit Daniel Charlier

Sophia Vegas postet Pärchenbild mit Daniel Charlier

Sophia Vegas: Krasse Vorwürfe auf Instagram

Obwohl sie sich schon sehr auf ihre neue Rolle als Mutter freut, hat Sophia Vegas mit gemeinen Vorwürfen zu kämpfen. „Die Leute in Deutschland glauben nicht, dass ich schwanger bin, weil mein Bauch so klein ist“, erklärt sie in dem Interview mit RTL. Vor allem auf Instagram äußerten die Menschen ihre Zweifel.

Tatsächlich war ein Baby-Bauch im vierten Monat noch nicht erkennbar. Mittlerweile befindet sich Sophia Vegas jedoch im fünften Monat und auch das Geschlecht des Babys konnte schon ermittelt werden. Der Ultraschall ist also der ultimative Beweis für alle, die an ihrer Schwangerschaft gezweifelt haben.