• Home
  • Stars
  • Sophia und Bert Wollersheim beim „Trödeltrupp“: Sophia mit Wespentaille
19. August 2017 - 14:32 Uhr / Manuela Hans
„Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“-Promispezial

Sophia und Bert Wollersheim beim „Trödeltrupp“: Sophia mit Wespentaille

Sophia und Bert Wollersheim gemeinsam beim "Trödeltrupp"

Sophia und Bert Wollersheim gemeinsam beim "Trödeltrupp"

Die Trennung von Sophia und Bert Wollersheim kam für einige überraschend. Für einen Neuanfang wollen sich die beiden nun noch ein letztes Mal zusammentun und gemeinsam mit „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“ ihr einstiges Liebesnest ausmisten. Doch wie kommen Bert und Sophia miteinander aus und wie reagiert Bert auf die äußerlichen Veränderungen seiner ehemaligen Frau?

Nachdem sich Bert (66) und Sophia Vegas Wollersheim (29) getrennt haben, konnten die beiden keinen richtigen Schlussstrich ziehen. Grund hierfür ist das gemeinsame Haus, indem noch zahlreiche Kleidungsstücke von Sophia und unzählige Sammlerstücke von Bert verstaut sind. Um diese loszuwerden, holt sich das ehemalige Paar Hilfe vom „Trödeltrupp“. Doch Experte Mauro Corradino (47) muss bei den Wollersheims nicht nur Ausmisten, sondern auch zwischen Bert und Sophia vermitteln.

Für den „Trödeltrupp“ machen Bert und Sophia Vegas Wollersheim ein letztes Mal gemeinsame Sache. Gemeinsam mit dem Trödelexperten Mauro Corradino sollen Sophias Sachen in Form einer Modenschau weitergebracht werden. Doch auch Berts Sammlungen und geliebte Oldtimer will das einstige Liebespaar verkaufen.

Mit dem Verkauf soll auch ein Neuanfang her. Diesem ist vor allem Sophia schon einen großen Schritt nähergekommen. Nach der Trennung begab sich die Blondine nicht nur in die USA, sondern schon öfter zum Beauty-Doc und ließ zahlreiche Eingriffe an ihrem Aussehen vornehmen. So sieht man sie in der Folge von „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“ auch schon mit ihrer Wespentaille, für die sie sich vier gesunde Rippen entfernen ließ. 

Wie das Promispezial des „Trödeltrupps“ mit Sophia und Bert Wollersheim ausgeht und ob Experte Mauro viel zwischen den beiden vermitteln kann, seht ihr am Freitag um 16.00 Uhr auf RTL II.