Fauxpas!

Sophia Thomallas Follower rasten aus - doch nicht wegen ihres heißen Looks

Sophia Thomalla mit großen Ausschnitt

Sophia Thomalla ist stets dafür bekannt, ihre Follower mit heißen Schnappschüssen zu verwöhnen, doch ihr letzter Post sorgt aus einem anderen Grund für Furore. 

  • Sophia Thomallas letzter Post erzünt Gemüter
  • Die Beauty zeigt sich äußert sexy
  • Doch mit der Caption macht sie sich keine Freunde

Wieder einmal verwöhnt Sophia Thomalla (31) ihre Fans mit einem heißen Pic. Das Model sitzt dabei an einer Bar und zeigt sich gewohnt freizügig. Außer einem überlangen Blazer scheint Sophia nichts zu tragen.

Während man bei so einem Bild in den Kommentaren Komplimente für ihren Look und ihre langen Beine vermutet, finden sich stattdessen etliche negative Kommentare - doch weshalb?

Sophia Thomalla erzürnt Fans

Tatsächlich spaltet Sophia Thomallas Caption zu dem Bild ihre Fangemeinde. Sie schreibt nämlich: „Guess what, ich wählte die @cdu.“ Das Foto scheint also kurz nach ihrem Gang zur Wahlurne aufgenommen zu sein.

Unter ihren Followern stößt das Statement jedoch auf wenig Begeisterung. „Ganz schlechte Wahl“ oder „Dieses Jahr kann ich das wirklich nicht verstehen“ heißt es in den Kommentaren. Einige User fordern Sophia dazu auf, ihre Gründe für ihre Wahl zu erklären.

Überraschen dürfte die Aussage der Moderatorin jedoch nicht, schließlich ist Tattoo-Fan Sophia schon seit Jahren Mitglied der CDU. Im Wahlkampf traf sie außerdem auch schon medienwirksam auf den Kanzlerkandidaten der Union, Armin Laschet.

Auch interessant: