• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla zahnlos: Niedliches Throwback-Bild

Sophia Thomalla zahnlos: Niedliches Throwback-Bild

Simone und Sophia Thomalla
10. Februar 2020 - 11:45 Uhr / Vanessa Stellmach

Immer wieder beglückt uns Sophia Thomalla mit knappen Outfits und heißen Looks. Doch ab und an gewährt sie uns auch Einblicke in die Vergangenheit. Ihr neuestes Foto zeigt eine zahnlose Mini-Sophia.

Sophia Thomalla (30) ist heute als Schauspielerin, Moderatorin und Model bekannt. Auch sie fing aber mal klein an. Während sie auf ihrem Instagram-Account üblicherweise im Bikini oder knappen Looks posiert, reist sie in ihrem neuesten Post in die Vergangenheit. 

Sophia Thomalla postet niedliches Throwback-Bild mit Mama Simone 

Auf diesen Throwback-Bildern sieht man Sophia Thomalla neben ihrer berühmten Mama Simone Thomalla (54). Auf dem ersten Schnappschuss lächelt sie breit in die Kamera. Dabei zeigt sie ihre große Zahnlücke. 

„Keine Zähne im Maul, aber La Paloma pfeifen!“, scherzt das Model und spielt wohl auch auf die bekannte Band an. Zum Zeitpunkt des Fotos dürfte sie sechs oder sieben Jahre alt gewesen sein. Auch Simone schließt sich ihrer Tochter an und grinst in die Kamera. Auf dem zweiten Foto ziehen sie allerdings Grimassen.  

Niediches Throwback-Bild: Positive Kommentare für Sophia Thomalla

Die Fans sind von dem süßen Throwback-Bildern begeistert: „Wie die Mutter, so die Tochter. Soooo süß!“, äußert sich ein Instagram-Nutzer. „Die Schönheit hast du aber von deiner Mutter“, schließt sich ein anderer User an. 

Auch Mama Simone Thomalla hinterlässt einen Kommentar: „Aber du hast schon damals auf vieles gepfiffen“, scherzt die 54-Jährige. Die süßen Schnappschüsse entgingen auch Promi-Kollegen wie Dschungelcamp-Teilnehmerin 2020 Sonja Kirchberger nicht: „Das ist ein Traum“, so die 55-Jährige.