• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla wettert gegen Mesut Özil
24. Juli 2018 - 14:28 Uhr / Tina Männling
In einem Tweet

Sophia Thomalla wettert gegen Mesut Özil

Sophia Thomalla

Am Sonntag machte Mesut Özil seinen Rücktritt von der deutschen Nationalmannschaft bekannt. Daraufhin wurde er von vielen Menschen kritisiert, unter anderem auch von Sophia Thomalla, die auf Twitter heftig gegen Özil wettert.

Seit Mesut Özils (29) Rücktritt von der Nationalelf hagelt es für den Fußballer Kritik. Besonders über seine Begründung für diesen Schritt wird heftig diskutiert. Neben bekannten Fußballpersönlichkeiten beteiligen sich auch die Menschen in den sozialen Medien an der Diskussion.  

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft aus

Darunter ist auch Sophia Thomalla (28). Die Schauspielerin kritisiert Mesut Özil in einem Tweet heftig. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Sophia Thomalla mit einem Spieler der deutschen Mannschaft abrechnet. Was Sophia diesmal über den Fußballer schreibt und wie ihre Fans reagieren, erfahrt ihr im Video!