• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla verteidigt Freund Loris Karius

Sophia Thomalla verteidigt Freund Loris Karius

Sophia Thomalla
2. April 2019 - 19:30 Uhr / Nadine Miller

Sophia Thomalla ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das beweist die 29-Jährige auch in ihrem neuesten Instagram-Post. Dort versucht ein Kommentator nämlich, ihren Freund Loris Karius zu dissen. Das lässt sich Sophia natürlich nicht gefallen und kontert.  

Seit einigen Monaten ist Sophia Thomalla (29) mit dem Fußballer Loris Karius (25) zusammen. Die beiden wirken sehr happy: Sophia zeigt auf Instagram, wie verliebt sie sind oder unterstützt ihren Lorius bei Fußballspielen.

Sophia Thomalla hält Loris Karius den Rücken frei

Klar, dass die 29-Jährige zu ihrem Freund hält. Das beweist Sophia Thomalla auch in ihrem neuesten Instagram-Post. Sie veröffentlichte ein Bild von sich und dem YouTube-Star Le Floid. Scherzhaft schrieb sie dazu: „LeFloid bringt mir das Kochen bei. Top. Mein Freund wird sich freuen. Endlich mal was Vernünftiges.“

Auf diese lustig gemeinte Anspielung ging sogleich einer ein und kommentierte: „Super. Und wer bringt dem das Torhüten bei?“ Diesen Spruch lässt sich die toughe Sophia nicht gefallen und konterte prompt, was ihr viele Likes einbrachte.

Was genau die schlagfertige 29-Jährige antwortete, seht ihr im Video.