Seit einigen Monaten ist Sophia Thomalla (29) mit dem Fußballer Loris Karius (25) zusammen. Die beiden wirken sehr happy: Sophia zeigt auf Instagram, wie verliebt sie sind oder unterstützt ihren Lorius bei Fußballspielen.

Sophia Thomalla hält Loris Karius den Rücken frei

Klar, dass die 29-Jährige zu ihrem Freund hält. Das beweist Sophia Thomalla auch in ihrem neuesten Instagram-Post. Sie veröffentlichte ein Bild von sich und dem YouTube-Star Le Floid. Scherzhaft schrieb sie dazu: „LeFloid bringt mir das Kochen bei. Top. Mein Freund wird sich freuen. Endlich mal was Vernünftiges.“

Auf diese lustig gemeinte Anspielung ging sogleich einer ein und kommentierte: „Super. Und wer bringt dem das Torhüten bei?“ Diesen Spruch lässt sich die toughe Sophia nicht gefallen und konterte prompt, was ihr viele Likes einbrachte.

Was genau die schlagfertige 29-Jährige antwortete, seht ihr im Video.