• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla verrät, wann das Helene-Fischer-Tattoo kommt

Sophia Thomalla verrät, wann das Helene-Fischer-Tattoo kommt

Sophia Thomalla gibt Update zu Helene-Fischer-Tattoo

Auch nach Monaten warten die Fans von Sophia Thomalla noch auf ihr angekündigtes Helene-Fischer-Tattoo. Was hinter der Verzögerung steckt, versucht sie nun erneut in ihrer Instagram-Story zu erklären. Zudem gibt sie ein Versprechen ab, wann wir das Tattoo endlich zu sehen bekommen werden.

Bereits im Februar verlor Sophia Thomalla (28) ihre eigene Wette auf Instagram. Der Einsatz? Ein Tattoo von Helene Fischer (33). Doch die Wette wurde bis dato noch nicht eingelöst.

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla: Dann kommt das Helene-Fischer-Tattoo 

Jetzt startet sie auf Nachfrage eines Fans noch einmal einen Erklärungsversuch auf Instagram, nachdem sie bereits mehrmals Begründungen abgegeben hatte, warum das Helene-Fischer-Tattoo weiterhin auf sich warten lässt: „Wenn meine Tätowierer Zeit haben dafür. Jeder, der sich ein bisschen auskennt, weiß, dass die besten Tätowierer ausgebucht sind.“

Sophia Thomalla

Sie lässt also nur ihre vertrauenswürdigen Tätowierer an das Porträt, die sehr gefragt zu sein scheinen. Doch die Freundin des britischen Rockers Gavin Rossdale (52) versichert ihren Fans auch, dass die Tätowierung noch dieses Jahr kommen wird.

Da bleibt nur noch abzuwarten, ob sich die Geduld am Ende für Sophia Thomalla auszahlen wird. Gut Ding will schließlich Weile haben und wer möchte schon ein schlecht gestochenes Tattoo von der Schlagersängerin auf dem Körper haben?