Bereits im Februar verlor Sophia Thomalla (28) ihre eigene Wette auf Instagram. Der Einsatz? Ein Tattoo von Helene Fischer (33). Doch die Wette wurde bis dato noch nicht eingelöst.

Pinterest
Sophia Thomalla

Sophia Thomalla: Dann kommt das Helene-Fischer-Tattoo 

Jetzt startet sie auf Nachfrage eines Fans noch einmal einen Erklärungsversuch auf Instagram, nachdem sie bereits mehrmals Begründungen abgegeben hatte, warum das Helene-Fischer-Tattoo weiterhin auf sich warten lässt: „Wenn meine Tätowierer Zeit haben dafür. Jeder, der sich ein bisschen auskennt, weiß, dass die besten Tätowierer ausgebucht sind.“

Pinterest
Sophia Thomalla

Sie lässt also nur ihre vertrauenswürdigen Tätowierer an das Porträt, die sehr gefragt zu sein scheinen. Doch die Freundin des britischen Rockers Gavin Rossdale (52) versichert ihren Fans auch, dass die Tätowierung noch dieses Jahr kommen wird.

Da bleibt nur noch abzuwarten, ob sich die Geduld am Ende für Sophia Thomalla auszahlen wird. Gut Ding will schließlich Weile haben und wer möchte schon ein schlecht gestochenes Tattoo von der Schlagersängerin auf dem Körper haben?