• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla verrät, ob sie was an sich hat machen lassen
19. Juli 2018 - 10:33 Uhr / Tina Männling
Alles echt?

Sophia Thomalla verrät, ob sie was an sich hat machen lassen

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla sieht auf dem roten Teppich einfach immer gut aus. Allerdings fragt sich so mancher Fan, ob bei Sophia wirklich alles echt ist. Diese Frage hat die Schauspielerin nun beantwortet.  

Sophia Thomalla (28) hat eine tolle Figur. Diese zeigt sie auch regelmäßig ihren Followern auf Instagram. Die Schauspielerin ist stolz auf ihr Aussehen und zeigt sich auch schon mal ungeschminkt. Doch einige Fans fragen sich, ob sich Sophia schon mal einer Beauty-OP unterzogen hat.  

Sophia Thomalla

Auf Instagram beantwortete Sophia kürzlich verschiedene Fragen über ihre Person und auch das Thema Beauty-OP wurde dabei diskutiert. Ist bei Sophia Thomalla wirklich alles echt, oder hat sie nachhelfen lassen? Welche Antwort Sophia auf die Frage gab, seht ihr im Video!