• Sophia Thomalla ist mit Alexander Zverev glücklich
  • Auf einem neuen Foto trägt sie einen funkelnden Ring
  • Ist sie etwa verlobt?

Sophia Thomalla (32) ist aktuell für Dreharbeiten einer neuen Staffel von „Are You The One“ in Griechenland und lässt ihre Follower mit heißen Bildern an dem Aufenthalt teilhaben. Auf einem Schnappschuss auf Instagram entdeckten Fans jetzt etwas sehr Verdächtiges: Ein großer Klunker funkelt am Ringfinger der Moderatorin.

Sophia Thomalla lässt es unkommentiert

„Hat Alex dich gefragt?“ oder „Seid ihr verlobt??“, wunderten sich Sophia Thomallas Follower beim Anblick des Rings. Die Frage, ob sie mit Alexander Zverev (25) tatsächlich den Schritt vor den Traualtar gehen will, lässt Sophia unkommentiert.

Auch interessant:

Laut „Bild“-Informationen handelt es sich jedoch bei dem funkelnden Schmuckstück nicht um einen Verlobungsring. Für das Jawort ist es dann vielleicht doch noch etwas zu früh. Ihre Liebe zu dem Tennisstar hatte Sophia erst im Herbst des vergangenen Jahres öffentlich gemacht.