• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla ungeschminkt: So reagiert sie auf die Kritik ihrer Follower
10. Juli 2018 - 11:05 Uhr / Kathy Yaruchyk
Klare Ansage auf Instagram

Sophia Thomalla ungeschminkt: So reagiert sie auf die Kritik ihrer Follower

Sophia Thomalla: So sieht sie ungeschminkt aus

Sophia Thomalla geizt nicht mit ihren Reizen. Auf den sozialen Medien zeigt sie sich regelmäßig top gestylt und mega sexy. Mit ihrem neuen Instagram-Post überrascht sie jedoch. Auf dem Bild zeigt sich Sophia Thomalla ungeschminkt.

Sophia Thomallas (28) Images ist das des sexy Vamps. Auf Instagram zeigt sie gerne heiße Pics von sich und auch auf diversen Promi-Events geizt sie nicht mit ihren Reizen. Doch manche ihrer Fans wünschen sich, auch mal die natürliche Seite von Sophia zu Gesicht zu bekommen und fragen sie nach Ungeschminkt-Fotos. Gefragt, getan...

Sophia Thomalla ungeschminkt und mit klarer Ansage

Sophia Thomalla postet auf Instagram ein Bild von sich komplett ungeschminkt - doch nicht, ohne eine klare Ansage zu machen. „Um eins mal klar zu stellen: die Masche, sich selber immer runter machen zu müssen, um bei anderen sympathisch rüber zu kommen, finde ich sehr ‚low hanging fruit‘“, schreibt sie unter anderem zu den Bild.

Sophia Thomalla: Sexy WM-Unterstützung 

Ihren ganzen Post zu dem Ungeschminkt-Bild seht ihr im Video.