• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla und Verona Pooth mit Kippe: So trauern sie um unser WM-Aus

Sophia Thomalla und Verona Pooth mit Kippe: So trauern sie um unser WM-Aus

So trauern Sophia Thomalla und Verona Pooth um Deutschlands WM-Aus

Am Mittwochnachmittag saß ganz Deutschland gebannt vor dem Fernseher. Doch für die Jungs von Jogi Löw hat es leider nicht gereicht, Deutschland schied in der Vorrunde aus. Wir zeigen euch, wie Sophia Thomalla und Verona Pooth auf das WM-Aus reagierten.

Der Traum von einer Titelverteidigung ist für den deutschen WM-Kader aus. Aber nicht nur die Mannschaft, auch die Promis trauern wegen des deutschen WM-Aus'. Eine von ihnen ist Sophia Thomalla (28). Vor Kurzem fieberte sie noch sehr freizügig bei der WM mit, nun schlägt die 28-Jährige andere Töne an.

Die deutsche Nationalmannschaft reagiert auf das WM-Aus

Zunächst teilte die Moderatorin ein Foto von sich auf Instagram, das sie mit erhobenem Mittelfinger zeigt. Später postete sie ein weiteres Bild, das sie und Verona Pooth (50) beim trauern zeigt. Ganz in Schwarz gekleidet und mit Zigarette im Mund posieren die beiden Freundinnen vor der Kamera.

Das Bild von Sophia Thomalla und Verona Pooth, sowie ihren Kommentar dazu, seht ihr im Video.