• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Erster Red Carpet Auftritt
5. November 2018 - 19:01 Uhr / Charlotte Weiß
Zukunft als Paar für die Öffentlichkeit

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Erster Red Carpet Auftritt

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale bei ihrem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt

Sophia Thomalla ist bereits seit längerer Zeit mit Musiker Gavin Rossdale liiert. Nun bezauberten sie zum ersten Mal mit einem Pärchenauftritt auf dem Red-Carpet ihre Fans.

Gemeinsame Schnappschüsse sind normalerweise bei Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) eine Seltenheit, genauso wie gemeinsame Auftritte. Das Paar möchte seine Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit raushalten.

Doch bei der LACMA Art + Film Gala am Samstag hatten Sophia und Gavin nun ihren ersten Red-Carpet-Auftritt.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Großer Auftritt im Partnerlook

Auf dem Red-Carpet Event präsentierte sich Gavin in einem schwarzen Anzug. Sophia entschied sich passend dazu für ein schwarzes Minikleid mit transparenten Ärmeln und sah dabei an der Seite ihres Freundes einfach bezaubernd aus. 

Hoffentlich dürfen wir uns in Zukunft über weitere gemeinsame Auftritte freuen. Noch mehr Bilder des verliebten Paares seht ihr im Video.