• Sophia Thomalla machte erst kürzlich ihre neue Beziehung öffentlich
  • Der neue Mann an ihrer Seite ist Tennis-Star Alexander Zverev
  • Im Interview spricht sie nun offen über ihren Männertyp

Sophia Thomalla (32) ist wieder über beide Ohren verliebt. Am 8. Oktober teilte sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und ihrem neuen Freund knutschend am Strand. Bei dem Glücklichen handelt es sich um den deutschen Tennisspieler Alexander Zverev (24). Im Interview mit RTL verrät Sophia nun, was für einen Typ Mann sie an ihrer Seite braucht.

Ich brauch einen Typ, der meinen Launen standhält, ich brauch einen Typ, der auch natürlich meinen Karriereweg mit geht und der es auch mal verkraften kann, dass ich ihm auch mal eine Ansage mache“, so Sophia. Ob Alex dafür der Richtige ist? „Das hoffe ich, kann er“, fügt die sexy Moderatorin lachend hinzu.

Sophia Thomalla: So soll ihr Traummann sein

Über sich selbst erzählt Sophia Thomalla, dass sie keine einfache Person ist. „Ich bin jemand, der weiß komplett, was er will, geht seinen eigenen Weg. Ich bin nicht abhängig von nichts und niemanden und das findet nicht jeder Mann tatsächlich geil“, so Sophia weiter im Interview.

Vor Alexander Zverev hatte Sophia Thomalla schon einige Beziehungen. Von „Rammstein“-Sänger Till Lindemann (58) über eine einjährige Ehe mit Andy LaPlegua (46), bis hin zu Musiker Gavin Rossdale (55) und dem deutschen Fußballer Loris Karius (28). Eigentlich hatte Sophia immer ein Faible für ältere Männer. Seit Loris scheint sich das aber geändert zu haben.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um Sophia Thomalla!

Auch interessant:

Alex ist gerade einmal 24 Jahre alt, während Sophia bereits 32 ist. Doch das Alter scheint bei den beiden keine Rolle zu spielen. „Ich suche meine Männer nach den Kriterien aus, wie ich mit ihnen zwischenmenschlich klarkomme“, erklärt sie im Interview. Einen richtigen Typ hat die Moderatorin allerdings nicht. Das wird vor allem deutlich, wenn man sich ihre Männer ansieht – die könnten unterschiedlicher nicht sein.

Auch No-Gos bei Männern hat die hübsche Brünette eigentlich nicht, bis auf einen: „Klein ist jetzt nicht so... also kleiner als ich.“ Eine kleine Enttäuschung für alle Männer die unter 1,70 Meter sind. Da hat der Tennisprofi noch mal Glück gehabt, denn mit seinen stolzen 1,98 Meter überragt er Sophia Thomalla um einiges. Wir sind schon ganz gespannt, wann wir die beiden mal bei einem öffentlichen Auftritt zusammen sehen dürfen – hoffentlich schneller als gedacht.