• Sophia Thomalla ist glücklich vergeben
  • Sie und Alexander Zverev sind ein Paar
  • Nun stichelt die Schönheit gegen ihren Ex

Sophia Thomalla (32) hat schon die ein oder andere Beziehung im Rampenlicht geführt. Nicht zu vergessen sind da Sophias Ex-Freunde wie Till Lindemann (59), Gavin Rossdale (56) oder Loris Karius (28). Aktuell ist Sophia glücklich an Tennisstar Alexander Zverev (24) vergeben.

Sophia Thomalla mit Seitenhieb gegen ihren Ex

Im Podcast „Alle Wegen führen nach Ruhm“ erklärte Sophia Thomalla, was an ihm besser ist als an ihren Verflossenen. „Ich finde es bei den Tennisspielern ganz angenehm, dass es nicht darum geht: Wer hat die teuersten Schuhe an? Wer hat die teuerste Uhr an?“ Dabei zieht Sophia vor allem den Vergleich zu Fußballspielern - die würde sie schon direkt an ihren teuren Klamotten erkennen.

Auch interessant:

Ob das eine Spitze an ihren Ex-Freund Loris Karius ist? Der ist schließlich ein bekannter Fußballer. Er ist der direkte Vorgänger von Alex Zverev. Loris und Sophia trennten sich im späten Sommer 2021.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sophia sich einen Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund erlaubt. Schon beim „Wer wird Millionär?“-Promi-Special erklärte sie augenzwinkernd, sie würde nur noch erfolgreiche Sportler daten.