• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: So niedlich gratuliert sie ihrem Loris zum Geburtstag

Sophia Thomalla: So niedlich gratuliert sie ihrem Loris zum Geburtstag

Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Atelier Michalsky Fashion Show anlässlich der MBFW auf der Berlin Fashion Week Spring/Summer 2020
22. Juni 2020 - 18:32 Uhr / Joya Kamps

Am 22. Juni feiert der Fußballer Loris Karius seinen Geburtstag. Nicht nur seine Fans, sondern auch seine Liebste Sophia Thomalla sendet süße Glückwünsche.

Auf Instagram postet Sophia Thomalla (30) ein gemeinsames Bild mit ihrem Freund Loris Karius (27) und schreibt darunter: „Happy birthday, Schönster!“, das Bild findet ihr im Video. Ganz verliebt lächeln das Model und der Fußballspieler in die Kamera, ihre Köpfe süß aneinander gelehnt.

Sophia Thomalla und Loris Karius sind seit über einem Jahr ein Paar

Wie Loris Karius Loris auf die lieben Glückwünsche seiner Freundin Sophia Thomalla reagiert, erfahrt ihr im Video. Schon seit Anfang 2019 ist die Beziehung des Paares offiziell.

Anscheinend sind die beiden auch nach eineinhalb Jahren immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Und das, obwohl es zwischen den beiden kurzzeitig ein wenig gekriselt zu haben scheint. 

Als Sophia Thomalla über die Quarantäne mit Loris sprach, meinte sie: „Irgendwann geht man sich super auf den Sack. Damit dürften die beiden allerdings nicht das einzige Pärchen während der Isolation gewesen sein, das sich gegenseitig auf die Nerven ging. Momentan spielt Loris wieder für den FC Liverpool, nachdem er etwa zwei Jahre lang für Besiktas Istanbul auf dem Feld gestanden war.