• Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind ein Paar
  • Die Moderatorin hatte vor ihm bereits einige Partner
  • So geht sie mit Liebeskummer um

Sophia Thomalla (32) ist seit letztem Herbst mit Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev (24) zusammen und die beiden könnten nicht glücklicher zusammen sein. Immer wieder postet sie süße Pärchen-Pics mit ihm. Doch frühere Beziehungen der Moderatorin liefen nicht immer so gut, die Liste ihrer Exfreunde ist lang.

Sophia Thomalla spricht über Liebeskummer

In einem Interview mit „Gala“ sprach Sophia Thomalla jetzt darüber, wie sie mit Liebeskummer umgeht: „Ich bin bei privaten Problemen sehr eigenbrötlerisch und gleichzeitig jemand, der sehr schnell verarbeitet.“

Nach zwei bis drei Wochen könne sie Liebeskummer abhaken: „Ich sammle mich schnell und finde dann auch wieder schnell Anschluss. Ich suhle mich nicht in Selbstmitleid.“ Eine Trennung nehme Sophia Thomalla einfach nicht lange mit: „Ich bin mir einfach zu schade dafür. Wenn einer sich entscheidet, dass es das gewesen ist, dann bitte! Ich bin so unfassbar selbst überzeugt von mir, mein Umfeld weiß, wie ich das meine.“

Ob sie damit auf ihren Ex Loris Karius anspielt? Die Trennung von dem Promifußballer verlief nicht allzu rosig. Damals meldete er sich zum Beziehungs-Aus mit Sophie Thomalla und schrieb auf Instagram: „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben.“ Und weiter: „Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Auch interessant:

Eine Sache bereitet dem Model aktuell jedoch ordentlich Kopfzerbrechen: Wegen Alexanders Job ist er ständig auf Reisen, um bei verschiedenen Turnieren anzutreten.

„Ich möchte natürlich privat ständig dabei sein wollen, um auch als Stütze da zu sein – muss aber natürlich auch arbeiten“, offenbarte die 32-Jährige im Gespräch mit Paul Ripke in dessen Podcast „Alle Wege führen nach Ruhm“. Zuletzt begleitete sie ihren Liebsten nach Acapulco, wo er bei den Mexican Open antrat. „Den Terminplan so zu koordinieren, dass wir uns regelmäßig sehen, ist eine Herausforderung, aber machbar“, fügte Sophia Thomalla hinzu.

(Quelle: BANG Showbiz)