• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla ist „endlich da angekommen, wo Frau hingehört. In die Küche“

Sophia Thomalla ist „endlich da angekommen, wo Frau hingehört. In die Küche“

Sophia Thomalla beim kochen 

4. Oktober 2019 - 19:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Sophia Thomalla postet auf Instagram immer wieder ironische Bilder. So auch ihren neuesten Beitrag, auf dem man sie leicht bekleidet in der Küche sieht - dort, „wo Frau hingehört“.

Sophia Thomalla (29) ist bekannt für ihre bissige Ironie. Diese zeigt die Schauspielerin gerne auch auf Instagram, wo sie immer wieder Bilder mit sarkastischen Botschaften postet. Auf einem neuen Foto ist das Model beispielsweise beim Kochen zu sehen.

Dabei trägt Sophia ein kurzes Top und eine sehr knappe Küchenschürze. Zu dem Bild schreibt sie: „Mit fast 30 endlich da angekommen, wo Frau hingehört. In die Küche“.

Das sagen die Fans über Sophia Thomallas Bild 

Spaß am Kochen scheint die Freundin von Fußballer Loris Karius (26) allerdings nicht wirklich zu haben. Das fällt auch ihren Fans auf: „Die Begeisterung steht dir ins Gesicht geschrieben“, findet ein User.

Für das ironische Bild bekommt Sophia Thomalla jedoch auch Zuspruch: „Niemand kann so posten wie du. Es ist immer so witzig. Love it.“ Ein Fan hat sogar einen konkreten Vorschlag für eine zukünftige Fernsehkarriere des Models: „Trete doch mal in einer Kochshow auf“, schreibt einer unter den Schnappschuss.