• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla hat große News zu verkünden
5. April 2018 - 11:10 Uhr / Milena Auer
Wird das Model jetzt zur Designerin?

Sophia Thomalla hat große News zu verkünden

Die Fans sind gespannt: Ihren neusten Instagram-Post kommentiert Sophia Thomalla mit einer Ankündigung großer Neuigkeiten. Seitdem rätseln ihre Follower, was für eine Überraschung die 28-Jährige für sie bereithält. Welche Vermutung wir haben, erfahrt ihr im Video. 

Hat sie sich endlich ihr Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen? Das zumindest mutmaßen Fans, seit Sophia Thomalla (28) auf ihrem Instagram-Profil „gewaltige News“ ankündigte. Zeit wäre es allemal, denn der Termin beim Tätowierer stand bereits am 28. März an, musste aber verschoben werden

Sophia Thomalla: Bringt sie ihre eigene Sportkollektion raus? 

Wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Denn wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass der Sport-BH, den das Model trägt, anscheinend von ihr selbst designet wurde. 

Was genau es damit auf sich hat, erklären wir euch nochmal ausführlicher im Video