• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla hat ein neues „Tattoo“: Ist es Helene Fischer?

Sophia Thomalla hat ein neues „Tattoo“: Ist es Helene Fischer?

Sophia Thomalla hat ein neues „Tattoo“

Sophia Thomalla präsentiert auf Instagram ein neues Tattoo. Handelt es sich dabei endlich um die Einlösung der versprochenen Wette bezüglich des Helene Fischer Tattoos?

Model Sophia Thomalla (29) hat sich wieder mal in ein Tattoo-Studio begeben. Zur Erinnerung: Zu Beginn des Jahres 2018 schlug Sophia bei Instagram eine Wette vor. Bei 200.000 Likes für ein Bild von sich, würde sie sich ein Tattoo von Schlagerstar Helene Fischer (34) stechen lassen.

Natürlich bekam Sophia bei diesem Wettvorschlag weit mehr als die angeforderten Likes. Nun schreibt das Model auf Instagram: „Mutti hat sich wieder n neues Tattoo stechen lassen“. Löste die Moderatorin endlich ihr Versprechen ein, auf das sie ihre Fans so lange warten ließ?

Sophia Thomalla: Für ein Projekt des deutschen Handballbunds gibt sie ihren Rücken her

Doch von einem Helene Fischer Tattoo ist auf der Haut von Sophia Thomalla nichts zu sehen. Stattdessen machte sie gemeinsame Sache mit dem Deutschen Handballbund, der laut DHB mit „der handballbegeisterten Schauspielerin und Moderatorin (..) ein ganz besonderes Kampagnenvideo produziert“ hat.

In einem YouTube-Video für die Handball-Weltmeisterschaft 2019 lässt Sophia sich das Logo des Deutschen Handballbunds tätowieren. Mit dabei ist auch Handball-Legende Stefan Kretzschmar (45). Dabei handelt es sich in Wirklichkeit aber um keine echte Tinte, sondern lediglich um ein Klebe-Tattoo. Schade.