• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla gibt Beziehungsupdate

Sophia Thomalla gibt Beziehungsupdate

Sophia Thomalla und Loris Karius
8. Dezember 2020 - 09:49 Uhr / Andreas Biller

Wie steht es eigentlich um Sophia Thomallas und Loris Karius' Liebe? Das Model und der Fußballer gelten als Glamour-Paar in den deutschen Medien, doch wie es privat bei den beiden zugeht, haben sie jetzt verraten.

Sophia Thomalla (31) und Loris Karius (27) sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Zusammen treten sie nur selten vor TV-Kameras. Am Wochenende schritten sie jedoch gemeinsam über den roten Teppich der „Ein Herz für Kinder“-Gala und machten für ein schnelles Interview mit RTL Halt.

So steht es um Sophia Thomalla und Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius sprachen darüber, wie sie das Corona-Jahr als Paar erlebt haben. Loris erklärte, dass sie die Situation „gut gemeistert“ haben, gab jedoch auch negative Aspekte zu.

Welche das für den Fußballer und seine sexy Freundin Sophia sind, verraten wir euch im Video.

Für den eher kamerascheuen Loris hatte die Corona-Zeit eindeutig auch etwas Gutes. Lachend gab er zu: „Ich drücke mich ja eigentlich immer generell vor dem Teppich, deshalb habe ich kein Problem damit, dass er jetzt längere Zeit ausgefallen ist.“