• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla - Gefährlicher Post: „Meine zweite Nahtoderfahrung“

Sophia Thomalla - Gefährlicher Post: „Meine zweite Nahtoderfahrung“

Sophia Thomalla postet Bild mit Würgeschlange 
30. Oktober 2020 - 18:00 Uhr / Julia Ludl

Sophia Thomalla begeistert ihre Instagram-Follower immer wieder mit heißen Bildern von sich. Doch nun postete sie ein Bild mit einem gefährlichen Tier um den Hals.

Krass! Sophie Thomalla (31) veröffentlicht ein Bild von sich mit einer Würgeschlange um den Hals. Dazu schreibt das Model: „Meine zweite Nahtoderfahrung“.

Doch was hat es mit dem Schnappschuss auf sich? Offenbar traut sich Sophia in der Sat.1-Show „LUKE! Die Greatnightshow - Halloween Gamenight“, Bekanntschaft mit der Schlange zu machen.

Sophia Thomallas Mama Simone kommentiert den gefährlichen Post

Sophia Thomallas Mutter Simone (55) richtet unter dem Foto verständnisvolle Worte an ihre Tochter, die nach eigener Aussage an einer Schlangenphobie leidet: „Oh mein Gott, ich weiß, was das für dich bedeutet. Tapfer, tapfer“.

Auch Evelyn Burdecki, die ebenfalls in der Show zu sehen ist, meldet sich zu Wort: „Ab in den Dschungel“. Was die erste Nahtoderfahrung von Sophia Thomalla war, erfahrt ihr in unserem Video.