• Alexander Zverev hatte einen Sport-Unfall
  • Nun meldet sich Sophia Thomalla dazu zu Wort
  • Bei Instagram teilt sie emotionale Zeilen

Alexander Zverev (25) stand im Halbfinale der French Open, doch dann der Schock: Während das Spiel in vollem Gange war, knickte der Tennis-Star mit dem Fuß um. Die Verletzung war so groß, dass er nicht mehr weiterspielen konnte und sich geschlagen geben musste.

Sophia Thomalla: Schock über Alexander Zverevs Unfall sitzt tief

Zverevs Freundin Sophia Thomalla (32) ist bestürzt über den Vorfall und meldet sich nun mit rührenden Zeilen bei Instagram zu Wort. Zu einem Foto des Sportlers schreibt sie: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile als ich den Unfall sah.“

Sophia Thomalla stellt weiter fest: „Sport kann so unfassbar grausam sein.“ Mit rührenden Worten schließt sie ihr Statement ab und versichert: „Jetzt fokussieren wir uns darauf, so schnell wie möglich fitter zu werden“.

Es ist deutlich zu spüren, wie sehr der Unfall Sophia, die sich vom artigen Mädchen zur Femme Fatale verwandelt hat, mitnahm. Ihre Follower schicken Alexander Zverev in den Kommentaren Genesungswünsche und aufbauende Worte. 

Darunter auch „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser. „Gute Besserung an deinen Freund!“, wünscht sie und fügt dem noch ein weinendes Emoji hinzu. Dem können wir uns nur anschließen.

Auch interessant: