• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Diesen Job würde sie machen, wäre sie kein Promi
21. Juli 2018 - 20:23 Uhr / Sophia Beiter
Überraschender Berufswunsch

Sophia Thomalla: Diesen Job würde sie machen, wäre sie kein Promi

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla liebt das Rampenlicht. Doch Sophia hatte in Sachen Berufswahl auch immer einen Plan B. Wäre die hübsche 28-Jährige kein Promi geworden, hätte sie einen ziemlich bodenständigen Beruf gewählt.

Instagram-Schönheit Sophia Thomalla (28) ist in ganz Deutschland bekannt und arbeitet als Model, Schauspielerin und Moderatorin. Sie zeigt sich gerne sexy und verdreht den Männern reihenweise die Köpfe. Nun verriet Sophia, was sie geworden wäre, wenn es mit dem Berühmtwerden nicht geklappt hätte. 

Sophia Thomalla: Könnt ihr sie euch in diesem Beruf vorstellen?

Der Berufsweg, den die 28-Jährige eingeschlagen hätte, würde sie nicht in der Öffentlichkeit stehen, überrascht. Er beweist, dass Sophia, die sich vor Kurzem völlig ungeschminkt zeigte, eine soziale Ader hat.

Denn statt Glanz und Glamour sind in diesem Job viel harte Arbeit, Einfühlungsvermögen und Belastbarkeit gefragt. Im Video erfahrt ihr mehr zu Sophia Thomallas alternativer Berufswahl.