• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Das ist ihr Vorsatz fürs neue Jahr

Sophia Thomalla: Das ist ihr Vorsatz fürs neue Jahr

Sophia Thomalla hat sich für 2019 etwas vorgenommen
3. Januar 2019 - 18:15 Uhr / Tina Männling

Vor Kurzem ging für Sophia Thomalla ein aufregendes Jahr 2018 zu Ende. Für 2019 hat sich die Schauspielerin einen Vorsatz gefasst, den Sophia nun mit ihren Fans in den sozialen Medien teilt.  

Das Jahr 2018 hielt für Sophia Thomalla (29) einiges bereit. Nun, zum Start von 2019, hat sich Sophia wie Millionen andere Menschen einen Jahresvorsatz gefasst. Bei der Schauspielerin sieht dieser allerdings etwas anders aus als bei den meisten Menschen.  

Sophia Thomalla bei der Berlin Opening Night von „Gala“ und „UFA Fiction“

Sophia Thomalla: Trennung Ende 2018

Für Sophia hat sich in den letzten Wochen einiges verändert. Sie hat sich von ihrem Freund, dem Bush-Sänger Gavin Rossdale (53), getrennt und ist nun mit ihrem neuen Freund Loris Karius (25) zusammen. Die beiden wurden turtelnd im Urlaub gesichtet, Loris ist ein deutscher Fußballer und passt optisch auf jeden Fall in das Beuteschema von Sophia Thomalla.  

Was das Jahr 2019 für Sophia bereithält, darüber können wir nur spekulieren. Mit Sicherheit hoffen einige Fans darauf, dass sie dieses Jahr ihr Versprechen wahr macht und sich ein Helene Fischer-Tattoo zulegt.  

Was sich Sophia Thomalla für das Jahr 2019 vorgenommen hat, erfahrt ihr im Video.