Das Jahr 2018 hielt für Sophia Thomalla (29) einiges bereit. Nun, zum Start von 2019, hat sich Sophia wie Millionen andere Menschen einen Jahresvorsatz gefasst. Bei der Schauspielerin sieht dieser allerdings etwas anders aus als bei den meisten Menschen.  

Pinterest
Sophia Thomalla bei der Berlin Opening Night von „Gala“ und „UFA Fiction“

Sophia Thomalla: Trennung Ende 2018

Für Sophia hat sich in den letzten Wochen einiges verändert. Sie hat sich von ihrem Freund, dem Bush-Sänger Gavin Rossdale (53), getrennt und ist nun mit ihrem neuen Freund Loris Karius (25) zusammen. Die beiden wurden turtelnd im Urlaub gesichtet, Loris ist ein deutscher Fußballer und passt optisch auf jeden Fall in das Beuteschema von Sophia Thomalla.  

Was das Jahr 2019 für Sophia bereithält, darüber können wir nur spekulieren. Mit Sicherheit hoffen einige Fans darauf, dass sie dieses Jahr ihr Versprechen wahr macht und sich ein Helene Fischer-Tattoo zulegt.  

Was sich Sophia Thomalla für das Jahr 2019 vorgenommen hat, erfahrt ihr im Video.