Warum so ernst, Sophia? Das könnte man sich fragen, wenn man sich Bilder von Sophia Thomallas (30) zahlreichen Auftritten auf dem roten Teppich ansieht. Das Model lächelt nämlich so gut wie nie auf Bildern, sondern guckt lieber mit intensivem Blick in die Kamera.  

Pinterest
Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String

Sophia Thomalla zeigt sich mit ernster Miene

Auch auf Instagram behält die Freundin von Loris Karius (26) diese Mine fast immer bei. Dort präsentiert sich Sophia Thomalla nicht nur ernst, sondern auch richtig sexy. Früher schüchtern, heute sexy - über die Jahre hat sich Sophia Thomalla ziemlich verändert und auch ihr Auftreten auf dem roten Teppich ist heute viel selbstbewusster.  

Dazu gehört bei Sophia auch die ernste Miene. Doch gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, weshalb sie auf dem roten Teppich nie fröhlich schaut?

Was Sophia Thomalla selbst dazu sagt, erfahrt ihr im Video. Außerdem findet ihr dort ein paar Bilder, auf denen ihr das Model tatsächlich lächeln sehen könnt.