• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: DANN gibt es das Helene-Fischer-Tattoo zu sehen

Sophia Thomalla: DANN gibt es das Helene-Fischer-Tattoo zu sehen

Schauspielerin und Model Sophia Thomalla
17. Dezember 2018 - 11:01 Uhr / Lara Graff

Sophia Thomalla ist ein Fan von Tattoos, zahlreiche Motive zieren ihren Körper. Doch auf ein ganz bestimmtes warten die Fans noch: ein Bild von Helene Fischer. Sophia muss sich nach einer Wette nämlich das Abbild der Schlagersängerin auf der Haut verewigen lassen. Nun gab sie einen Hinweis, wann das Tattoo nun endlich kommt.

Anfang des Jahres startete Sophia Thomalla (29) eine Aktion, bei der sie angab, sich nach einer bestimmten Anzahl von Likes ein Helene-Fischer-Tattoo stechen zu lassen. Die Mindestanzahl der Likes, die die 29-Jährige dafür forderte, waren 200.000. Mittlerweile hat das besagte Foto sogar schon über 319.000 Likes bekommen – eine klare Aufforderung der Fans.

Sophia Thomalla als Lady in Red

Sophia Thomalla: Helene-Fischer-Tattoo soll bald kommen

Doch trotzdem lässt das Helene-Fischer-Tattoo von Sophia Thomalla weiterhin auf sich warten. Sogar Schlagersängerin Helene Fischer reagierte bereits auf Sophias Tattoo-Wette, doch wann wird die Moderatorin ihre Schuld einlösen?

In einem Interview gab Sophia Thomalla nun bekannt, wann sie sich das spezielle Tattoo stechen lassen wird und auch wann sie es für die Fans enthüllen wird. Dabei stellt sich heraus, dass wir gar nicht mehr so lange auf das Kunstwerk warten müssen.

Alle Infos zu Sophia Thomallas Helene-Fischer-Tattoo gibt es im Video.