• Sophia Thiel trauert um ihre Freundin
  • Die Fitness-Trainerin Verena ist verstorben
  • Sie erlag ihrem Krebs

Sophia Thiel (27) trauert um ihre Freundin, Fitness-Coach Verena. Auf Instagram veröffentlicht Sophia eine Reihe von Fotos und einen emotionalen Text, der sich an ihre Freundin richtet.

Sophia Thiel trauert um ihre Freundin

Sophia Thiel schreibt: „Allerliebste Verena, ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du uns so früh verlassen musstest. Wir hatten so wundervolle, intensive Momente zusammen.“ Die beiden lernten sich 2016 bei Sophias Fitnessprogramm in Berlin kennen.

2019 - als Sophia eine sehr schwierige Zeit durchmachte, war ihre Freundin Verena in L.A. für sie da. Damals hatte die 27-Jährige mit Depressionen und einer Essstörung zu kämpfen. Die Fitness-Influencerin bezeichnet sie als einen ihrer zwei Herzmenschen. Verena verlor letztendlich den Kampf gegen den Krebs.

Das ist nicht fair. Ich verstehe das nicht. Mir fehlen die Worte. Du fehlst mir. Meine liebe Verena, ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen und dich für immer in meinem Herzen tragen“, so Sophia Thiels abschließenden Worte.

Auch interessant: