Schwerer Verlust

Sophia Thiel in Trauer: Sie hat ihren Opa verloren

Sophia Thiel

Sophia Thiel muss momentan einen schweren Verlust verkraften: Ihr Opa ist gestorben. Um in Ruhe zu trauern, kündigt sie nun eine Social-Media-Pause an.

  • Sophia Thiels Opa ist gestorben
  • Zuvor waren sie noch im gemeinsamen Familienurlaub
  • Die Influencerin kündigt eine Social-Media-Pause an

Fitnessinfluencerin Sophia Thiel (26) hat sich in den letzten Tagen von Social Media zurückgezogen. Der Grund ist ein trauriger: Ihr Opa ist am Montag verstorben, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. Der Verlust kam unerwartet, wie sie weiter schreibt.

Sophia Thiels Opa ist gestorben

Erst vor einigen Tagen war die Familie von Sophia Thiel gemeinsam im Spanienurlaub. „Wir haben gelacht, sind geschwommen, essen gegangen – er war fit und den ganzen Tag unterwegs [...] Wir haben einen starken Familienzusammenhalt und meine Beziehung zu ihm war besonders“, so Sophia.

In nächster Zeit wird es vorerst ruhig um die Influencerin bleiben, wie sie weiter ankündigt: „Ich weine sehr viel [...] Ich melde mich wieder, sobald ich es einigermaßen verarbeiten konnte.“ Erst vor einigen Monaten meldete sich Sophia Thiel aus ihrer langen Auszeit zurück.

Auch interessant: