• Home
  • Stars
  • „Sommerhaus“-Lisha: Jetzt rechnet sie mit Annemarie Eilfeld ab

„Sommerhaus“-Lisha: Jetzt rechnet sie mit Annemarie Eilfeld ab

YouTuber Lisha und Lou 
14. Oktober 2020 - 12:30 Uhr / Julia Ludl

Im „Sommerhaus der Stars“ fliegen dieses Jahr regelmäßig die Fetzen. Eigentlich standen sich YouTuberin Lisha und Sängerin Annemarie Eilfeld dort sehr nahe. Doch nun rechnet Lisha mit Annemarie ab.

Eine Freundschaft im „Sommerhaus der Stars“ entstehen zu lassen, ist keine einfache Sache. Schließlich sind alle WG-Bewohner gleichzeitig auch Konkurrenten.

Das musste YouTuberin Lisha (33) in der letzten Folge der RTL-Sendung lernen. Während eines Spiels hatte sie Annemarie Eilfeld (30) um einen Tipp gebeten.

Eigentlich haben Lisha und Annemarie sich die ganze Zeit in der Promi-WG sehr gut verstanden. Doch als die Influencerin Hilfe brauchte, schien Annemarie sie einfach zu ignorieren. Schließlich kam der Tipp von Annemaries Freund Tim (29), dem die Stille seiner Freundin wahrscheinlich zu peinlich wurde.

Lishas super durchtrainierter Body 

Lisha rechnet auf YouTube mit Annemarie ab

Für dieses Verhalten hat Lisha kein Verständnis. In einem aktuellen Video auf YouTube rechnet die Blondine mit Annemarie Eilfeld ab: „Das, was Annemarie an diesem Tag abgezogen hat bei dem Spiel, war für mich wieder wirklich wie so ein Messer hinten rein“, so Lisha.

Die durchtrainierte YouTuberin erklärt, sie habe Schwierigkeiten, an Freundschaften zu glauben, weil sie in der Vergangenheit schlimme Erfahrung gemacht habe. Was Lisha außerdem über Annemarie Eilfeld sagt, seht ihr im Video.