• Home
  • Stars
  • „Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar ist raus

„Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar ist raus

Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer

Die vierte „Sommerhaus“- Entscheidung hätte nicht eindeutiger sein können. Einstimmig wurde am Mittwoch ein Paar rausgewählt.

Im „Sommerhaus der Stars“ stand am Mittwoch die vierte Entscheidung an. Dabei durften die Paare wieder entscheiden, wer die Villa in Portugal verlassen muss. Diesmal traf es Giulia Siegel (42) und Ludwig Heer (36) und zwar sehr eindeutig.

Das Model und DJane und der Gourmet-Koch konnte diese Woche bei den anderen Paaren nicht punkten. „Leider sind mir in den letzten Tagen ein paar Sachen übel aufgestoßen“, so Matthias Mangiapane (34). Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42) schloßen sich dem an: „Giulia ist einfach eine falsche Schlange“. Zum ersten Mal entschieden sich alle Villa-Bewohner einstimmig, dass Siegel und Heer es nicht verdient haben, im Sommerhaus zu bleiben.

Damit sind noch vier Paare im „Sommerhaus der Stars“ übrig.