Am Mittwoch wurde es heiß beim „Sommerhaus der Stars“! Bei dem Spiel „Zeig mir dein Gesicht“ mussten die prominenten Herren intime Details über ihre Damen preisgeben, inklusive privater Einblicke. Doch auch nach dem Spiel ging es weiter mit dem Dirty-Talk: DJane Giulia Siegel (42) und Freund Ludwig Heer (36) sprachen mit Ex-„Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina (34) und dessen Freundin Lisa (28) ausgiebig über ihr Liebesleben. Doch auch diese Woche musste ein Promi-Paar das Sommerhaus verlassen. Es traf Macho Aurelio und seine Freundin Lisa.  

Nachdem Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (34) das Paarspiel gewonnen hatten, waren sie „safe“ und automatisch in der nächsten Woche mit dabei. Da es bei der Nominierung zu einem Gleichstand kam, mussten die Sieger entscheiden, wer das Haus verlässt. Markus Mörl (57) und Yvonne König (46) wurden dabei genauso oft nominiert wie Aurelio und Lisa. Nach dem Gleichstand hatten Hubert und Matthias das letzte Wort und die beiden schickten Aurelio und Lisa nach Hause. Damit ist ihr Traum vom Titel „DAS Promi-Paar 2017“ geplatzt und Yvonne und Markus bleiben zunächst verschont.