• „Sommerhaus der Stars“-Antonia Hemmer war im Krankenhaus
  • Das verrät sie auf Instagram
  • So geht es ihr

Große Sorge um „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin Antonia Hemmer (22). Die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin musste ins Krankenhaus.

Antonia Hemmer: Darum musste sie ins Krankenhaus

Auf Instagram erklärt „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Antonia Hemmer, was ihr fehlt: „Bin grad im Krankenhaus, da ich seit heute Morgen wieder extreme Unterleibschmerzen habe, wie genau vor einem Jahr, als mir die Zyste an den Eierstöcken geplatzt ist. Meine Frauenärztin hat schon zu, daher bin ich direkt ins Krankenhaus gefahren... [...].“

Auch interessant:

Sie verspricht, ihre Follower auf dem Laufenden zu halten. Schon vor einem Jahr waren ihre Schmerzen so schlimm, dass sie in die Klinik musste.

Auch damals hat sie die Follower bei ihrem Leidensweg mitgenommen. Hoffentlich geht es Antonia Hemmer, die zuletzt bei einem Umstyling war, bald wieder besser!