• Home
  • Stars
  • „Social-Media-Wahnsinn“: Anna Heiser nimmt sich eine Auszeit

„Social-Media-Wahnsinn“: Anna Heiser nimmt sich eine Auszeit

Anna Heiser
6. Juli 2020 - 10:46 Uhr / Andreas Biller

Anna Heiser macht keinen Hehl daraus, die sozialen Medien nicht so zu mögen wie viele andere Promis. Jetzt hat sie sich für eine Auszeit von Instagram und Co. verabschiedet.

Sonntagabend postete Anna Heiser (30) ein süßes Bild von sich und Ehemann Gerald (35) auf Instagram und kündigte dort ganz beiläufig eine Pause von den sozialen Netzwerken an. 

Warum verabschiedet sich Anna Heiser von Instagram?

Das blieb bei ihren Fans natürlich nicht unbemerkt und so hakten sie nach. In ihrer Story erklärte die Farmerin, ihre Anhänger müssten sich keine Sorgen machen. Was Anna Heiser zu ihrem Social-Media-Abschied schreibt und wie lange sie wegbleibt, verraten wir euch im Video.

Verwunderlich ist ihre Aktion allerdings nicht. Immer wieder macht sie online ihrem Ärger Luft. Unter anderem stört Anna Heiser an Instagram und Co., dass man dem öffentlichen Druck, perfekt zu sein, ausgesetzt sei.

Vielleicht ist es dieser Aspekt, der der schönen Blondine erneut zu viel wurde. Ihre Anhänger müssen sich nun also gedulden, bis Anna, die zuletzt im Glamour-Look ihren 30. Geburtstag feierte, bereit ist, zurückzukehren.