• Home
  • Stars
  • So wunderschön sah Hannelore Elsner (†76) früher aus

So wunderschön sah Hannelore Elsner (†76) früher aus

Hannelore Elsner verstarb im Alter von 76 Jahren
24. April 2019 - 11:01 Uhr / Nadine Miller

Schauspielerin Hannelore Elsner ist an Ostern im Alter von 76 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben. Wir blicken zurück auf ihre Vergangenheit und zeigen euch, wie wunderschön Hannelore Elsner früher war.

Hannelore Elsner (†76) ist überraschend an Ostern verstorben. Die Schauspielerin wurde 76 Jahre alt. Dies bestätigte der Anwalt der Familie gegenüber dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“. Er sagte aus, dass Elsner nach kurzer Krankheit gestorben sei.

In dem Statement heißt es unter anderem, dass die Privatsphäre von Hannelore Elsners Familie gewahrt werden soll. Für die Familie muss der Tod der Schauspielerin ein großer Schock sein. Schließlich war Hannelore erst Ende Februar auf der Premiere ihres letzten Films „Kirschblüten & Dämonen“ zu sehen.

Hannelore Elsner war bereits in den 60er Jahren vor der Kamera

Über mehrere Jahrzehnte war Hannelore Elsner erfolgreich vor der der Kamera tätig. Bereits in den sechziger Jahren startete sie ihre Schauspielkarriere.

Durch ihre Rollen im „Tatort“ und der Serie „Die Kommissarin“ wurde Elsner in ganz Deutschland bekannt. Auch Jahre nach ihrem Durchbruch in der Film- und Fernsehbranche hatte Hannelore Elsner nichts von ihrem Charme und ihrem guten Aussehen verloren.

Im Video zeigen wir euch, wie Hannelore Elsner früher aussah.