Nach Jens' tragischem Tod

So wird Danni Büchner Weihnachten feiern

Daniela Büchner mit den Zwillingen Jenna und Diego

Einen Monat nach dem Tod von Jens Büchner stehen die Weihnachtsvorbereitungen an. Daniela Büchner muss sich nun mit der Frage beschäftigen, wo sie die Weihnachtsfeiertage verbringen möchte.  

Dieses Weihnachtsfest wird für die Familie Büchner wohl besonders schwer sein. Erst vor einem Monat starb der Schlagersänger Jens Büchner (†49) überraschend an Lungenkrebs. Auch seine Frau Daniela Büchner (40) hatte damit nicht gerechnet und muss nun erst einmal mit der Situation klarkommen.  

Pinterest
Daniela Büchner trauert um Jens Büchner

Daniela Büchner: Wo wird sie Weihnachten feiern?

In wenigen Tagen ist bereits Weihnachten und Daniela Büchner stand in diesem Jahr vor der schwierigen Entscheidung, ob sie die Feiertage auf Mallorca verbringen möchte, oder ob sie mit ihren Kindern nach Deutschland fliegen wird. Nun hat sich die 40-Jährige offenbar entschieden.  

Erst kürzlich gab Daniela Büchner in ihrer Instagram-Story ein Lebenszeichen. Seit dem Tod von Jens Büchner kümmerte sie sich vor allem um die Kinder des Paares. Für diese wird Daniela auch versuchen, ein möglichst schönes Weihnachtsfest auf die Beine zu stellen. Wo dieses dann stattfinden wird, erfahrt ihr im Video.