Sie belegte den fünften Platz

So war Emmy Russ' Zeit bei „Promi Big Brother“

Emmy Russ im „Promi Big Brother“-Finale 2020

Emmy Russ war bei „Big Brother“ und anderen Reality-TV-Formaten mit ihrer polarisierenden Art immer wieder das Zentrum der Aufmerksamkeit. Erfahrt hier alles über Emmy Russ' „Promi Big Brother“-Teilnahme. 

Im Sommer 2020 war Emmy Russ bei „Promi Big Brother“ zu sehen und fiel nicht nur mit ihrem frechen Mundwerk auf, auch mit ihrer Freizügigkeit zog die 21-Jährige alle Blicke auf sich.

Bekannt war Emmy vorher unter anderem aus der Sendung „Köln 50667“, wo sie die Rolle der „Nina Nockel“ übernahm oder aus der ProSieben-Show „Beauty and the Nerd“. Bereits dort präsentierte sich die Blondine mit ihrer offenen Art. 

Emmy Russ bei „Promi Big Brother“: Sie zog alle Blicke auf sich

Mit Emmy Russ war „Promi Big Brother“ nie langweilig! Schrill und laut war sie definitiv. Doch das kam nicht immer positiv an, kritisiert wurde die 21-Jährige außerdem wegen ihrer freizügigen Fotos und auch ihr Männergeschmack verwunderte den ein oder anderen. 

Emmy Russ verriet bei „Promi Big Brother“, dass sie eine Vorliebe für Polizisten habe. Des Öfteren posierte der Reality-Star schon vor oder sogar auf einem Streifenwagen oder auch mal mit den Polizisten selbst. Dafür begab sich Emmy nicht nur einmal in Schwierigkeiten.

Emmy Russ lernte bei „Promi Big Brother“ ihren Partner kennen

Ihre Liebe fand Emmy Russ aber in „Promi Big Brother“-Kandidaten Udo Bönstrup (25). Bereits in der Show knisterte es zwischen den beiden. Nun sollen Emmy und Udo tatsächlich ein Paar sein. Monate nach der Show bestätigten sie gegenüber „Bild“ ihre Beziehung. „Ja wir lieben uns und sind ein Paar“, so Emmy. „Zuerst wollte er ja nicht so richtig, ich wusste aber, dass ich ihn rumkriege“, fuhr sie fort. 

Zwar belegte Emmy Russ bei „Promi Big Brother“ nur den fünften Platz, fand jedoch ihre große Liebe. Vielleicht hat sie diesmal aber mehr Glück. Denn aktuell ist die Blondine Kandidatin der zweiten Staffel „Promis unter Palmen“, wo es bereits in der ersten Folge einen Mega-Zoff gab. Ob sich Emmy wohl diesmal den Sieg holen kann? Fans dürfen gespannt sein!

Zur Startseite