• Home
  • Stars
  • So viel verdienen Davina und Shania bei „Die Geissens“

So viel verdienen Davina und Shania bei „Die Geissens“

Shania und Davina Geiss zusammen mit Bella Hadid

Bei den „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ wird das Leben von der Millionärsfamilie Geiss im Fernsehen gezeigt. Auch die Töchter Davina und Shania Geiss sind zu sehen und verdienen mittlerweile auch eine gute Gage für ihren TV-Auftritt.

Davina Geiss (15) und Shania Geiss (14) sind inzwischen schon richtig berühmt. Die Kinder von Robert Geiss (54) und Carmen Geiss (53) sind regelmäßig in der Fernsehshow „Die Geissens“ zu sehen. Dort wird das Leben der Millionärsfamilie gezeigt und neben ihren Eltern verdienen auch Davina und Shania inzwischen an dem Format. 

Shania und Davina Geiss

Shania Geiss möchte später als Model arbeiten

Die beiden Mädchen bekommen eine Gage für jeden Drehtag, an dem sie teilhaben. Das verriet Shania der „Bunte“. Später möchte die 14-Jährige mit ihrem Traumberuf ihr eigenes Geld verdienen. Gegenüber der „Bunte“ verriet Shania, dass sie unbedingt Model werden möchte.  

Üben konnte sie für diesen Beruf schon, denn bei den „Geissens“ bekam Shania schon Catwalk-Training von GNTM-Papis. Inzwischen ist Shania sogar schon bei einer Modelagentur unter Vertrag. Wie viel die Schwestern bei „Die Geissens“ verdienen, erfahrt ihr im Video.