• Home
  • Stars
  • So viel hat Angelina Heger in der Schwangerschaft bereits zugenommen

So viel hat Angelina Heger in der Schwangerschaft bereits zugenommen

Angelina Heger zeigt ihren anfänglichen Schwangerschaftsbauch im Badeanzug 
20. Dezember 2019 - 14:02 Uhr / Tina Männling

Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten ihr erstes Kind. Die Influencerin verrät ihren Fans auf Instagram, wie viel sie in den ersten Monaten der Schwangerschaft zugenommen hat. 

Es war eine DER Überraschungen des Jahres, als Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) im Dezember verkündeten, ein Baby zu erwarten. Über Instagram hält Angelina die Fans mit Updates auf dem Laufenden und verriet jetzt auch, wie viel sie im Laufe ihrer Schwangerschaft bereits zugenommen hat: „Ich hab 1,7 Kilo in vier Monaten zugenommen“, verriet die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin.  

Angelina Heger macht sich keine Sorgen um ihr Gewicht

Ein wenig perplex erzählte Angelina Heger, ihre Ärztin habe gemeint, dass ihr Gewicht „noch im Rahmen“ sei. Angelina selbst findet es überhaupt nicht schlimm, dass sie ein bisschen zugenommen hat. „Im Endeffekt ist es mir egal wie viel ich zunehme“, meint sie. „1,7 Kilo ist doch nicht schlimm – mein Gott!“  

Richtig so! Immerhin ist es am wichtigsten, dass es dem Baby gut geht. Das bestätigt die werdende Mama in ihrer Story auch gleich und versichert: „Ansonsten alles ist super und es wächst schön.“ Erst im Sommer 2019 machten Angelina Heger und Sebastian Pannek ihre Beziehung offiziell.  

Am 8. Dezember kamen über Instagram dann die überraschenden Baby-News. Zu einem Bild von Angelinas Babybauch schrieb Sebastian Pannek: „Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.“