• Natalia Wörner und Heiko Maas sind seit 2016 zusammen
  • Die beiden zeigen sich noch immer total verliebt
  • Bei den Filmfestspielen in Cannes legte das Paar einen glamourösen Auftritt hin

Natalia Wörner und Heiko Maas sind bereits seit 2016 ein Paar. Sie kennt man aus „Unter anderen Umständen“ und „Die Diplomatin“ und ihn aus dem Bundestag – er war von 2013 bis 2018 Justizminister und bis 2021 Außenminister.

Über ihre Liebe geben sie nicht viel preis, dafür sprechen die Schnappschüsse der beiden für sich. Im Video seht ihr die schönsten Bilder von Natalia Wörner und Heiko Maas. Sie sind einfach total verliebt, das sieht man auf den ersten Blick.

Natalia Wörners und Heiko Maas' Glamour-Auftritt in Cannes

Natalia Wörner und Heiko Maas legten bei den Filmfestspielen in Cannes 2022 einen Glamour-Auftritt hin. Da konnte die Schauspielerin ihre Augen kaum von ihrem Liebsten lassen. In James-Bond-Manier zeigte sich der ehemalige Minister bei diesem Event an der Seite seiner hübschen Freundin.

Auch interessant:

Und sogar ihre Looks waren aufeinander abgestimmt! Wie verliebt die Schauspielerin und der Politiker sind, sieht man an den süßen Blicken, die Natalia Wörner ihrem Heiko zu wirft. Und auch er traut sich, Zärtlichkeiten auszutauschen. 

Ein Lächeln haben Natalia Wörner und Heiko Maas auch immer auf den Lippen, was deutlich macht, wie glücklich sie miteinander sind. Seit 2016 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Was für ein Paar!

Natalia Wörner und Heiko Maas haben ihr Liebesglück gefunden, das sieht man ihnen wirklich an.