• Sophia Thomalla und Alex Zverev sind ein Paar
  • Auf Instagram zeigen sie sich immer ganz verliebt
  • Jetzt gibt es drei brandneue Pärchenpics der beiden  

Seit einigen Monaten ist Sophia Thomalla (32) die neue Frau an der Seite von Tennisprofi Alexander Zverev (24). Seither macht sie kein Geheimnis aus ihrer Liebe zu ihm und teilt regelmäßig süße Pärchenpics im Netz. Auch jetzt gibt es wieder neue Bilder der beiden Turteltauben, auf denen sie sich ganz verliebt zeigen, wie ihr im Video seht.

Auch interessant:

Sophia Thomalla und Alex Zverev ganz verliebt in Rio de Janeiro

Sophia Thomalla lädt die drei Aufnahmen auf ihrem Instagram-Account hoch. Ganz verliebt schmiegt sie sich darauf an den oberkörperfreien Tennis-Star und lächelt genau wie er im strahlenden Sonnenschein in Rio de Janeiro ganz stolz in die Kamera.

Auch einen Kuss auf die Wange gibt es von Sophia Thomalla – und den hat sich Alex Zverev verdient. Der Tennisprofi besiegte den Brasilianer Thiago Monteiro und gewann damit schon sein zweites Einzel beim Davis Cup in Rio. „Brasilien, es war uns eine Ehre, aber Deutschland hat euch wieder in den Hintern getreten. Adeus! Nächster Halt: Indian Wells“, so die deutsche Lieblings-Promidame. Scheint, als wäre Sophia Thomalla für Alex Zverev in mehrfacher Hinsicht ein echter Glücksgriff!