• Daniel Radcliffe ist seit 2012 mit Erin Darke zusammen
  • Das Paar zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit
  • Doch jetzt hat das Paar einen überraschenden gemeinsamen Auftritt

Daniel Radcliffe (32) hält sein privates Liebesleben gerne aus der Öffentlichkeit fern. Dazu gehört auch seine Freundin Erin Darke (37). Die beiden sind bereits seit 2012 ein Paar und lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Kill Your Darlings“ kennen. Nur selten sieht man den „Harry Potter“-Star und seine Freundin bei öffentlichen Auftritten gemeinsam – doch jetzt folgt eine Ausnahme.

Auch interessant:

Daniel Radcliffe zeigt sich mit Freundin Erin Darke bei einer Filmpremiere

Bei der Premiere von „The Lost City“ in New York die Überraschung: Daniel Radcliffe und Erin Drake laufen gemeinsam über den roten Teppich. Das Paar macht eine tolle Figur. In einem legeren, aber dennoch schicken Outfit stellten sie sich dem Blitzlicht der Kameras.

Erin trug ein schwarz-weißes Printkleid kombiniert mit einer durchsichtigen schwarzen Strumpfhose und grünen Boots. Der „Harry Potter“-Star zeigte sich ganz in Schwarz. Über seinem Polohemd trug er eine schwarze Jacke. Dazu eine lockere Anzughose und Loafers.

Der seltene Auftritt der beiden sorgte sicher dafür, dass in New York alle Augen auf sie gerichtet waren – die beiden sind aber auch ein tolles Paar. Diesen Anblick muss man einfach genießen, denn so schnell werden wir die beiden vermutlich nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit sehen.