• Home
  • Stars
  • So verkünden Channing Tatum und seine Jenna die Trennung

So verkünden Channing Tatum und seine Jenna die Trennung

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum waren seit 2009 verheiratet

Bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm „Step Up“ lernten sich Channing Tatum und Jenna Dewan kennen und lieben. Ab da gehörten sie zu den heißesten Traumpaaren Hollywoods. Jetzt ist alles aus! So verkündeten sie ihre Trennung auf Instagram.

Wir schreiben das Jahr 2006. Die zwei aufstrebenden Schauspieler Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) lernen sich am Set für den neuen Tanzfilm „Step Up“ kennen.

Keiner hätte geahnt, dass der Film zum Kult wird – und die beiden Hauptdarsteller zum solidesten Hollywood-Traumpaar schlechthin. Nun verkünden die beiden auf Instagram, dass sie nach neun Jahren Ehe getrennte Wege gehen.

Wir haben uns vor vielen Jahren verliebt und hatten zusammen eine magische Reise. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben, doch Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns nun auf unterschiedliche Wege führt“, schreiben Channing Tatum und Jenna Dewan in einem auf Instagram veröffentlichten Statement. Damit versichern sie, dass sie im Guten auseinander gehen.

Vor allem durch ihre Tochter Everly (4) bleiben die zwei Hollywood-Stars auch weiterhin verbunden: „Wir sind immer noch eine Familie und werden immer liebevolle und hingebungsvolle Eltern für Everly sein“.

Channing Tatum und Jenna Dewan: Trennung kommt plötzlich

Zu erwarten war die Trennung von Channing Tatum und seiner Jenna nicht. Die beiden galten als eines der solidesten Paare Hollywoods und machten kein Geheimnis um ihr Liebesleben. Einen Grund für die Trennung gaben die beiden bisher nicht an.

Jetzt sei es Zeit für die „zwei besten Freunde“, getrennte Wege zu gehen. Damit gibt es nun ein Traumpaar weniger im Schauspiel-Business.