• Home
  • Stars
  • So tapfer spricht Daniela Büchner über den Saison-Auftakt ohne ihren Jens

So tapfer spricht Daniela Büchner über den Saison-Auftakt ohne ihren Jens

Daniela Büchner bei dem Saison-Auftakt im Megapark auf Mallorca

Im November 2018 erreichte uns die Nachricht vom Tod des „Goodbye Deutschland“-Stars Jens Büchner (†49). Der Entertainer trat als Sänger auch am Ballermann auf. Nun startete die neue Saison im Megapark – ohne Malle-Jens. Wie seine Witwe Daniela Büchner damit umgeht, seht ihr im Video.

Am vergangenen Wochenende fand die Saison-Eröffnung auf Mallorca im Megapark statt. Ballermann-Stars wie Willi Herren (43) und Co. sorgten ordentlich für Stimmung. Nur einer fehlte: „Goodbye Deutschland“-Liebling Jens Büchner (†49), der im letzten Jahr verstorben ist. 

Daniela Büchner: Ohne ihren Jens beim Saison-Auftakt auf Mallorca

Am 17. November teilte das Management des Sängers mit, dass Jens Büchner tot sei. Fans und Promis trauerten um den Auswanderer. Er hinterließ seine Frau Daniela (41) mitsamt Großfamilie. Zum Saison-Auftakt auf Mallorca 2019 erschien Daniela Büchner erstmals ohne ihren Mann.

Gemeinsam feierte sie mit den Malle-Stars, die nach Jens Büchners Tod ein Benefiz-Konzert für seine Kinder gaben und für die der Entertainer sicher unvergessen bleibt – ebenso wie für seine Frau.