Auch wenn Robert Geiss (55) und Carmen Geiss (54) sich vor laufender Kamera ab und zu in die Haare kriegen, beweisen sie sich gegenseitig immer wieder ihre Liebe. Auch jetzt postete Carmen eine süße Liebeserklärung an ihren Robert.  

Zum 25. Hochzeitstag: Süße Nachricht von Carmen an Robert 

Die Geissens feiern am Mittwoch Silberhochzeit. Zu diesem besonderen Anlass widmet Carmen ihrem Robert ein selbst verfasstes Gedicht und postet es auf Instagram:  

„Nach nunmehr 25 Jahren, glitzert es silbern schon in unseren Haaren. Doch innerlich fühlen wir uns weiter jung, die Liebe gibt uns den nötigen Schwung“, schreibt die 55-Jährige auf Instagram.

Sie fährt fort: „Silberne Hochzeit feiern wir heute, drum gratuliere ich dir weiter auf die nächsten 25 Jahre!! 25 Jahre lang sind wir schon vereint. 25 Jahre gehen schneller um als mancher meint.“ 

love you so much!! Herzlichen Glückwunsch, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast, oder ich mit dir. Deine Carmen“, scherzt der Reality-Star zuletzt. Ganz so einfach hat es Robert mit seiner Carmen schließlich nicht immer. Auch in der neuen Staffel „Die Geissens“ wird für Drama gesorgt.

Carmen und Robert Geiss lernten sich in sehr jungen Jahren kennen. Ende der Achtziger modelte die Blondine für Roberts frisch gegründetes Unternehmen „Uncle Sam“. Carmen war damals süße 16 Jahre alt.

Die Hochzeit folgte 1994 in Las Vegas. Bei der Hochzeit sah vor allem Carmen heiß aus, denn sie gab ihrem Robert in einem Strapsen-Kleid das Jawort. Ihr Eheglück krönten die Geburten ihrer Töchter Davina (*2003) und Shania Geiss (*2004).