Der Schlagerstar

So sieht Sänger Frank Zander heute aus

Frank Zander damals und heute

Frank Zander ist ein bekannter Schlagerstar und feierte in den siebziger Jahren große Erfolge. Doch wie sieht er heute aus? Wir zeigen es euch.

  • Frank Zander ist eine echte Schlagerikone
  • In den Siebzigern wurde er zum Star
  • So sieht Frank Zander heute aus

Im Schlager-Universum ist Frank Zander (79) ein gefeierter Star. In den siebziger Jahren wurde er mit Hits wie „Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein“ bekannt. Den Sänger kannten damals alle mit vollem, blonden Haar und seinem Schnurrbart. Doch wie sieht der gebürtige Berliner eigentlich heute aus?

Schlagerstar Frank Zander: So sieht er heute aus

Inzwischen ist Frank Zander fast 80 Jahre alt, doch bei den Haaren des Musikers scheint sich nicht viel verändert zu haben. Noch heute trägt er dieselbe Frisur und auch der Schnurrbart hat über all die Jahrzehnte überlebt. Wie der Schlagerstar heute aussieht, erfahrt ihr im Video.

Ein neues Detail fällt jedoch besonders auf, wenn man sich aktuelle Fotos von Frank ansieht: seine blaue Nickelbrille. Diese gilt als sein Markenzeichen und ist bei fast jedem Auftritt mit dabei. Auch das Styling des Entertainers hat sich im Vergleich zu früher verändert.

Frank trägt heute sehr auffällige Kleidung und seinen Hals ziert meist ein farblich abgestimmter Schal. Bei den „Smago Awards“ zu 50 Jahre Hitparade entschied er sich für eine schwarze Lederjacke mit auffallend buntem Aufdruck und einen passenden Schal in knalligem Rot. Frank Zander weiß eben, was ihm steht und sieht in seinem Alter immer noch aus wie ein echter Musikstar.

Auch interessant: