Er gehört zu den Filmen, die jeder mal gesehen haben muss: „My Big Fat Greek Wedding“. John Corbett (58) ist in dem Film als „Ian Miller“ zu sein. Dieser verliebt sich in die Griechin „Toula“, ihre Eltern sind allerdings nicht einverstanden mit der Beziehung der beiden. Schließlich kann „Ian“ die Familie von „Toula“ umstimmen und das Paar heiratet letzten Endes.  

Seit dem Dreh von „My Big Fat Greek Wedding“ hat sich John Corbett kaum verändert. Seine einst dunklen Haare sind heute heller und auch sein Gesicht hat sich trotz Alter kaum verändert. In seinem Privatleben hat sich allerdings einiges getan.  

Pinterest
John Corbett hat sich kaum verändert

„My Big Fat Greek Wedding“: Das macht John Corbett heute

Seit 2002 ist „My Big Fat Greek Wedding“-Darsteller John Corbett mit dem Achtziger-Jahre-Sexsymbol Bo Derek (62) zusammen. Inzwischen lebt das Paar auf einer Ranch in Kalifornien und kümmert sich um seine zahlreichen Haustiere.  

Als Schauspieler ist John Corbett immer noch gut beschäftigt. Zuletzt war er unter anderem im Film „To All The Boys I’ve Loved Before“ zu sehen und wird auch in der Fortsetzung des Erfolgsfilms wieder eine Rolle übernehmen.  

Neben der Schauspielerei hat sich der „My Big Fat Greek Wedding“-Star auch ein zweites Standbein als Musiker aufgebaut. Bisher brachte John Corbett zwei Country-Alben heraus.