• Home
  • Stars
  • So sieht Monica Lewinsky heute aus

So sieht Monica Lewinsky heute aus

Monica Lewinsky bei der Vanity-Fair-Party zu den Oscars 2017

Durch ihre Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton erreichte Monica Lewinsky in den Neunzigern zweifelhaften Ruhm als die wohl bekannteste Praktikantin der Welt. Im Video seht ihr, wie Monica Lewinsky heute aussieht.

In den Neunzigern war ihr Gesicht in sämtlichen Klatschblättern auf der ganzen Welt vertreten: Monica Lewinsky. Heute steht die die frühere Praktikantin des Weißen Hauses nach wie vor im Rampenlicht. Sie hatte während ihrer Zeit in dem Regierungssitz eine Affäre mit dem amtierenden US-Präsidenten Bill Clinton.

Monica Lewinsky heute

Während die Affäre Bill Clinton fast das Präsidentenamt kostete, wurde Lewinsky öffentlich gemobbt und gedemütigt. Daher setzt sich Monica Lewinsky heute gegen Cybermobbing ein.

Die frühere Praktikantin Bill Clintons arbeitet außerdem mit Wohltätigkeitsorganisationen zusammen. Sie zog sie zuvor aber für mehrere Jahre komplett zurück, bis sie sich wieder in der Öffentlichkeit zeigte.