Kurt Cobain (†27) gehört zu den Stars, die viel zu jung gestorben sind. Der frühere Nirvana-Frontmann ging 1994 von uns, als er gerade einmal 27 Jahre alt war. Er nahm eine Überdosis Heroin und hat sich anschließend erschossen. Dabei hat Kurt Cobain Tochter Frances Bean (26) hinterlassen, die damals noch nicht mal zwei Jahre alt war. 

Kurt Cobains Tochter Frances Bean

Kurt Cobains Tochter Frances Bean wuchs im Anschluss zwar auch bei ihrer Mutter Courtney Love (54) auf, doch deren gravierende Drogenprobleme sorgten dafür, dass sie das Sorgerecht zwischenzeitlich verlor. Frances wohnte daraufhin auch bei ihrer Großmutter.

Die heute 26-Jährige studierte Kunst und ist heute unter anderem als Visual Artist und Model tätig. Sie war unter anderem das Gesicht für eine Kampagne von Modedesigner Marc Jacobs.

Wie Kurt Cobains Tochter Frances Bean heute aussieht, zeigen wir euch im Video.